Aktuelle Corona-Regeln / 8.7.2020
Salach 08.07.2020
Liebe Mitglieder,
nachfolgende zusätzliche Regeln, in Rücksprache mit dem Ordnungsamt, sind ab sofort gültig und einzuhalten.
Ab sofort muss sich jeder, der das Clubgelände (Terrasse/Clubhaus) betritt, ins Anwesenheitsbuch eintragen.
Kontaktdaten müssen angegeben werden, um mögliche Infektionsketten nachvollziehen zu können. Die Daten dienen ausschließlich der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt oder der Ortspolizeibehörde im Falle einer möglichen Infektion. Sie werden nach vier Wochen vom Betreiber der Sportstätte gelöscht. Wer seine Daten nicht angeben möchte, darf die Sportstätte nicht nutzen.
Bitte sagt allen die kommen (vor allem Gästen), Sie mögen sich eintragen. Das ist zu unserer Sicherheit, sollte ein positiver Fall bekannt werden. Alle die „nur“ Tennis spielen und danach gehen müssen sich nicht eintragen.
Mitglieder müssen Vorname/Name, Telefonnummer und die Uhrzeit wann sie gekommen sind eintragen. Gerne auch die Uhrzeit wenn Sie gehen. Nichtmitglieder müssen zusätzlich die Adresse angeben.
Die letzten die gehen, legen das Anwesenheitsbuch bitte ins Clubhaus.
Es darf gemeinsam gegessen (auch gegrillt) werden. Alles hierzu Notwendige muss selber mitgebracht werden. Die Clubküche ist geschlossen und darf nicht benutzt werden.
Sprich gemeinsames Essen ist ab sofort (Training und Spieltage eingeschlossen) erlaubt.
Alle Regeln sind in den „Corona-News“ auf unserer Homepage gelistet. Die dort genannten Regeln sind jederzeit gültig und einzuhalten.
Eure Vereinsleitung
Anregungen/Fragen/Wünsche bitte an corona@salacher-tc.de Die Coronabeauftragten sind Rolf, Mädde und Dirk.