Arbeitsdienst und Platzeröffnung
Es sind nur noch wenige Restarbeiten zu erledigen:
+ Kabinen+Clubhaus ausräumen, neu einordnen, fegen und wischen. Ggfs. zusätzlich Fenster putzen
+ Schiedsrichter-Stühle auf P2-4 aufstellen
+ Container abholen lassen
+ Müll vom Geräteraum wegfahren
+ Schläuche P4 anschließen
+ Rinne P3 (an Seite Rasenfläche) sauber machen
+ Unkraut jäten zwischen P3+4
+ Netze einhängen und spannen
Sollten also am Samstag noch mal ein paar Helfer da sein, werden wir die Plätze öffnen. Wer unter der Woche Zeit hat (auch Abends), kann gerne obige Punkte auch vor Samstag abarbeiten.
Zur Info hier nochmals unsere Arbeitsdienstregelung:
Passive Mitglieder, Mitglieder über 64 Jahre und Jugendliche bis 14 Jahre brauchen keinen Arbeitsdienst ableisten.
Dennoch wäre es natürlich schön, wenn alle, die Tennis spielen, sich auch an den Arbeiten mit beteiligen und sind deshalb bei den Arbeitsdiensten sehr gerne gesehen.
Mannschaftsspieler müssen 10 Arbeitsstunden, alle anderen Mitglieder müssen 5 Arbeitsstunden leisten oder ersatzweise 10€ pro nicht gearbeiteter Stunde bezahlen.
Erbrachte Stunden müssen zeitnah im ausliegenden Arbeitsbuch eingetragen werden. Wer bis zum 31.12. seine Stunden nicht erbracht hat, erhält eine entsprechende Abbuchung von seinem Konto!
Arbeitsdiensttätigkeiten sind vornehmlich die Pflege und Instandhaltung der Plätze/Anlage und des Clubhauses. Da es jederzeit genug zu tun gibt, sprecht einfach jemand aus der Vereinsleitung an. Nur die von der Vereinsleitung angegebenen Arbeiten sind als Arbeitsdienst anrechnungsfähig.
Herren 50 im Finale um die Württembergische Meisterschaft Winter 2019
Unsere Herren 50er haben in der Endrunde des Verbands des WTB nach den Siegen letzten Samstag gegen Ravensburg und gestern gegen Hechingen, am Sonntag das Finale gegen Bietigheim leider verloren.
Dennoch sind wir mächtig stolz auf unseren Vize-Meister, Dirk Faber, Günter Sassmann, Norbert Hawranek und Markus Burkhardtsmaier.
Für einen so kleinen Verein wie unseren Salacher TC, ist das Erreichen es Finales ein echtes Highlight in der Vereinsgeschichte.
Deshalb herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.